Sometimes… kommt es weniger auf das an, was Du hast, sondern mehr auf das, was Du daraus machst!
 
 

Backstage



 


Hinweis: Wegen umfangreicher Verpflichtungen für unterschiedliche Auftraggeber und auch aus rechtlichen Gründen können keine weiteren Aufträge angenommen werden. Trotzdem willkommen auf den Privatseiten von Peter Chmielewski



In eigener Sache:
Für den Absturz und die Prügelei in dem von mir geleiteten Rhetorikseminar entschuldige ich mich aufrichtig bei allen Teilnehmenden. Weitere Informationen finden Sie hier.


Nun aber zum Backstage. Was es für den erlauchten Kreis der Zugangsberechtigten hier so gibt:


ALUMNINTERN, das ist die Original Chmielewski Blenderseite

.

Bei POLITCOMEDY steht PC nicht für Peter Chmielewski, auch nicht für Persönliches Coaching, PC steht hier für, ja genau, für Polit Comedy. Kleiner privater Zeitvertreib. Eine fiese Seite, da sie statt Ausgewogenheit Raum für meine persönliche Denke bietet. Schön, wenn wir in der Sache gleicher Meinung sind.

















Wer mal so richtig Lust auf keinen Porno hat, dem empfiehlt sich die RHEROTIK-Seite.




Und wer datt Peterle schon kennt, kann über KONTAKT bequem eine Nachricht senden.